Zum Inhalt springen

Pokalsport Erwachsene

Ergebnisse und Finalpaarungen

Ergebnisse der Halbfinalspiele beim Bezirkspokal für Kreisligamannschaften

TC Lauterbach I - TSV Schleißheim I 4 : 5

TSV Bergkirchen II - TSV Schleißheim II 4 : 5

Im Europokal gab es folgend Ergebnisse:

TSV E. Karlsfeld - TSV Dachau 1865 3 : 4

SV Haimhausen - TTC München Nord 7 : 0

Die Mannschaft des TTC München Nord konnte wegen Erkrankung einiger Akteure leider nicht antreten. So zieht nun der SV Haimhausen ins Endspiel ein.

Das Endspiel im Bezirkspokal bestreiten nun:

TSV Schleißheim I - TSV Schleißheim II

Für das Endspiel um den Europokal haben sich qualifiziert:

SV Haimhausen - TSV Dachau 1865

Die beiden Endspiele finden am Freitag, den 5. Februar 2016 in der Dreifachturnhalle des TSV Schleißheim am Hallenbad statt.

Aktuelle Beiträge

Kreisehrenvorsitzender

Ägidius Weinzierl wurde nach seinem Rücktritt vom Amt des Kreisvorsitzenden beim Kreistag am 06.05.2016 einstimmig zum Ehrenkreisvorsitzenden gewählt